Verkaufspferd: Janeiro (VERKAUFT)

NameJaneiro
RassePortugiese
FarbeBayo
Stockmaß151 cm
Alter01.01.2014
GeschlechtHengst
Preisv.B

unser kleiner schmaler Bub mit tollen Bewegungen in seltener Jacke und Mega Mähne!
Janeiro wickelt schnell alle um seine Hufe, da er nicht nur vom aussehen sondern auch von seinem freundlichen Wesen besticht. Er ist gerne zunächst etwas schüchtern, taut dann aber schnell auf und liebt langes Putzen und schmusen.
Er wurde im Frühjahr angeritten, durch Corona dann nicht weiter Trainiert.
Bei uns wird er nun weiter angeritten. Er kennt die Longe am Kappzaum und geht bereits solide Schritt und Trab unter dem Sattel an der Longe und frei.
Galopp nehmen wir Stück für Stück nach Tagesform dazu. Einen ersten Schrittausritt meisterte er mit Bravur.
Insgesamt ist Janeiro wenig Hengstig, wenn eine hübsche Lady vorbeiläuft sagt er gerne mal kurz Hallo, konzentriert sich dann aber sofort wieder auf seinen Menschen. Bei uns im Stall steht er Problemlos gegenüber von Stuten und neben anderen Wallachen auf dem Paddock.
Janeiro ist ein zierlicher Typ und deshalb nicht für große oder kräftige Reiter geeignet. Er steht noch am Anfang seiner Ausbildung und benötigt noch Zeit zum Reifen und Aufmuskeln.
inkl. klinischer tierärztlicher Untersuchung und Röntgenbildern

Interesse geweckt ? kontaktieren sie uns.

Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und werden auf Antrag gelöscht.

Eine Kooperation von Finca barock und Aveline-barock