Verkaufspferd: Zorro (VERKAUFT)

NameZorro
RasseAndalusier
FarbeRoan
Stockmaß155 cm
Alter6 Jahre
GeschlechtWallach
Preisv.B

Zorro, 
unser Herzensbrecher in besondere Farbe. Aber nicht nur sein Exterieur ist Top, sondern auch sein wunderbares verschmuste und freundliches Wesen. 

Zorro ist solide angeritten, geht bereits gut an den Zügel und ist mega Sitzbequem. 

Das Angaloppieren auf dem Punkt fällt ihm teils noch schwer, dies bessert sich aber immer mehr. 
Insgesamt ist Zorro eher der Typ der stehen bleibt als zu fleißig wird wenn er nicht weiter weiß. 

Gelände kennt er, sowohl alleine als auch in kleinen Gruppen. Hier fällt ihm der Galopp unter dem Sattel deutlich leichter. 

Zorro ist aufmerksam was die Umwelt angeht, lässt sich aber schnell wieder auf seine Arbeit lenken. 

Insgesamt ist Zorro ein lernwilliges Pferd, freut sich über neue Aufgaben und sehr neugierig. 
Er kennt das Longieren am Kappzaum, Arbeit an der Hand und lernt zurzeit erste Zirzensische Lektionen. Hieran hat er sehr viel Spaß. 

Stundenlanges Putzen, betütteln und einfach liebhaben findet er toll. Wurde bei uns auch schon von Kindern geputzt und geführt.

Interesse geweckt ? kontaktieren sie uns.

Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und werden auf Antrag gelöscht.

Eine Kooperation von Finca barock und Aveline-barock