Kooperation

Eine Zusammenarbeit mit uns gestaltet sich mühelos, denn wir setzen auf Authentizität und Leidenschaft für Produkte, die uns begeistern.

Was wir dir bieten? Neben hochwertigen Postings, Videos und Bildern garantieren wir die volle Aufmerksamkeit unserer engagierten Follower. Unsere Community besteht überwiegend aus Pferdefreunden, die von Begeisterung für unser Thema geprägt sind. Besonders wichtig ist dabei die hohe Wertschätzung, die meine Meinung innerhalb der Community genießt – ein Aspekt, den uns viele Kooperationspartner regelmäßig bestätigen.

Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und freundschaftliche Zusammenarbeit. Aus vielen Kooperationen sind bereits unverzichtbare Freundschaften entstanden. Wenn du nach einer Kooperation suchst, die nicht nur professionell, sondern auch persönlich bereichernd ist, dann sind wir die richtige Wahl. Lass uns gemeinsam die Welt deines Produkts unseren begeisterten Followern vorstellen und eine langfristige, erfolgreiche Partnerschaft aufbauen.

Instagram Statistiken

6,5K

Instagram Follower bei

@aveline_klassisch_barock

45k

Ø Reichweite pro Monat

5,16%

Ø Engagement

500

Ø Story-Reichweite

84,3%

Frauen

60%

Alterspanne 25-44