Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feuerkurs mit Roland Heiß

September 11, 2021 - September 12, 2021

Roland Heiß bekannt als der Feuerreiter gibt einen seiner Feuerkurse bei uns im Ausbildungsstall Hof Holand, der Kurs ist für Anfänger, sowie auch für Fortgeschrittene geeignet.
Roland führt mit seiner langjährigen Erfahrung jedes Pferd ganz individuell an das Thema Feuer heran, sodass am Ende eine Choreografie aus bis zu 6 Pferden entsteht in dem das Medium Feuer eine Rolle spielen wird.

Roland Heiß – der Feuerreiter – reitet seit über 20 Jahren Shows in denen es oft heiß hergeht. Bekannt wurde er in den 5 Jahren bei der Apassionata. Ob freihändig geritten, mit der Feuergarrocha oder mit brennenden Flügeln auf seinen Schultern, weiß er sein Publikum zu begeistern.

Aber nicht nur als Show-Reiter begeistert Roland sein Publikum. Er ist seit Beginn der Working Equiation in Deutschland fester Bestandteil vieler Turniere, trainierte die Holländische Nationalmeisterschaft und ist zudem bedingungslos der Liebe zum iberischen Pferd verfallen.

Was darf es sein – freihändige Ritte mit der Feuer-Garrocha – mit brennenden Flügeln – hohe Schule unter einem in Flammen stehenden Zelt? Es gibt kaum eine reiterliche Herausforderung, die Roland und sein treuer Schimmel nicht meistern würden.

Dabei beweisen sie eingeschweißte Zusammenarbeit, egal welcher Herausforderung sie sich stellen. Ein Bild welches beim Publikum stets für Begeisterung und Faszination sorgt.

Der Kurs Kostet 260 € inklusive Mittagsessen für beide Tage.
Gastbox kostet pro Tag: 25 €

Anmeldung bitte über das Kontakformular.

Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und werden auf Antrag gelöscht.

Details

Beginn:
September 11, 2021
Ende:
September 12, 2021

Veranstalter

Aveline
Telefon:
01736772954
E-Mail:
info@aveline-barock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ausbildungsstall Hof Holand
Holand 2
Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen 58339 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01736772954
Veranstaltungsort-Website anzeigen