Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Individualkurs in Hömberg

September 5, 2020 - September 6, 2020

200€

Aveline Individualkurs mit Alina Herrmann Trainer A klassisch barock.
In Alinas Individualkurs möchte ich euch die Gelegenheit bieten einen kleinen Einblick in ein Thema eurer Wahl zu ermöglichen.
Du wolltest schon immer mal Langzügel mit deinem Pferd ausprobieren, unter Professioneller Anleitung ? …
Oder deine ersten Versuche in der Welt der Zirkuslektionen unternehmen? ….
Das sind nur zwei von vielen Themen die ich gemeinsam mit dir und deinem Pferdepartner angehen könnte, oder darf es vielleicht etwas völlig anderes sein folgendes könnte dich auch interessieren:

– Kombinierte Arbeit an der Hand mit dem Reiter
– Korrekte Arbeit mit dem Kappzaum und richtiges Longiere
– Clickertraining
– Unterrichtserteilung in Dressur,
– Springgymnastik
– Doppellonge und einfach Longe

Nimm einfach Kontakt zu uns auf uns auf, mit einer kurzen Beschreibung woran du schwerpunktmäßig arbeiten möchtest.

 

Details

Beginn:
September 5, 2020
Ende:
September 6, 2020
Eintritt:
200€
Webseite:
aveline-barock.de

Veranstalter

Aveline
Telefon:
01736772954
E-Mail:
info@aveline-barock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hömberg