Verkaufspferd Lusitano Wallach Impulsor La Perla

NameImpulsor
RasseLusitano
TypWarmblut
FarbeIsabel
Stockmaßca. 162 cm
Alter8 Jahre
GeschlechtWallach
HauptdisziplinFreizeit, Dressur, Barock, Working Equitation
Ausbildungsstandin den GGA geritten
Platzierung
PreisDer Qualität und Abstammung entsprechend

Der Wallach Impulsor, vom Gestüt La Perla, im schönen und ausdrucksstarken Barocken-Look. Er besticht durch seine liebenswerte Art und Charakter, er sucht den menschlichen Kontakt, und ist sehr aufmerksam.

Impulsor konzentriert sich immer auf seinen Menschen bei der Bodenarbeit wie auch unter dem Reiter, mit ihm kann man durch ,,dick und dünn“ gehen. Ihn erschüttert so schnell nichts. Dieser Lusitano Wallach ist sehr intelligent, sitzbequem und ein zuverlässiger Partner

durch seinen vertrauenswürdigen Charakter und seine nette Persönlichkeit macht ihn das zu einem idealen Familienpferd ! 

Er hat eine solide Grundausbildung genossen, dennoch hat er viel Potentzial sich im Training weiterzuentwickeln. Er liebt es draußen geritten Zu werden auf dem Platz oder im Gelände. 

  • Röntgenbilder vorhanden (inklusive Rücken)
  • Geländesicher
  • Herdenverträglich
  • Schmiedefrom
  • Sitzbequem
  • Barhuf

Möchtest du mehr über uns und unsere Pferde erfahren folge uns gerne auf Facebook und Instagram, hier geben wir regelmäßige Updates sowie Fotos und Videos zu unseren Verkaufspferden.

Instagram: aveline_klassisch_barock

Facebook: Aveline Trainer A klassisch-barock

Für das Probereiten berechnen wir 50 € die mit dem Kaufpreis verrechnet werden.

Wenn du dich für die Herkunft von Impulsor Interessierst empfehlen wir dir dieses Video

Impulsor steht in Beritt / Verkaufskommission bei uns im Ausbildungsstall Hof Holand in Breckerfeld, im Auftrag von Yeguada La Perla.

Interesse geweckt ? Kontaktiere uns.

Wünschen Sie ein Rückruf von uns, oder möchten per WhatsApp von uns Kontaktiert werden? Hinterlassen sie ihre Handynummer im Kontaktformular und wir melden uns bei ihnen.

Oder Schreiben sie uns direkt

Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und werden auf Antrag gelöscht.