Verkaufspferd Lusitano Wallach Mimoso La Perla

NameMimoso
RasseLusitano
TypWarmblut
FarbeFuchs
Stockmaßzzt. ca. 159 cm
Alter6 Jahre
GeschlechtWallach
HauptdisziplinFreizeit, Dressur, Barock, Working Equitation
Ausbildungsstandin den GGA Angeritten
Platzierung
PreisDer Qualität und Abstammung entsprechend

Wir freuen uns, euch diesen extrem gut aussehenden und begabten Lusitano-Wallach vorzustellen, der durch Qualität, Stammbaum und Talent überzeugt. 

Unter dem Sattel zeigt eine super Rittigkeit, wirklich entspannt für sein Alter und super bequem. 

Er passt nicht nur perfekt zum Freizeitreiter, dieser Wallach hat auch die richtige Menge an Talent und Sensibilität, um mit einem ambitionierten Dressurreiter zu arbeiten – er hat noch viel Potenzial sich weiterzuentwickeln!

Mit seiner Höflichen Art ist er bereits ein sehr reifes Pferd und klar im Kopf, der es liebt zu Arbeiten, und seinem Reiter gefallen möchte.

  • Röntgenbilder vorhanden
  • Brav im Umgang
  • Kennt Bodenarbeit
  • Ist altersentsprechend gefördert
  • Sehr gute GGA
  • Barhuf
  • Herdenverträglich

Möchtest du mehr über uns und unsere Pferde erfahren folge uns gerne auf Facebook und Instagram, hier geben wir regelmäßige Updates sowie Fotos und Videos zu unseren Verkaufspferden.

Instagram: aveline_klassisch_barock

Facebook: Aveline Trainer A klassisch-barock

Für das Probereiten berechnen wir 50 € die mit dem Kaufpreis verrechnet werden.

Wenn du dich für die Herkunft von Mimoso Interessierst empfehlen wir dir dieses Video

Mimoso steht in Beritt / Verkaufskommission bei uns im Ausbildungsstall Hof Holand in Breckerfeld, im Auftrag von Yeguada La Perla.

Interesse geweckt ? Kontaktiere uns.

Wünschen Sie ein Rückruf von uns, oder möchten per WhatsApp von uns Kontaktiert werden? Hinterlassen sie ihre Handynummer im Kontaktformular und wir melden uns bei ihnen.

Oder Schreiben sie uns direkt

Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und werden auf Antrag gelöscht.