Verkaufspferd: Olimpico (VERKAUFT)

NameOlimpico
RasseAndalusier
FarbeSchimmel
Stockmaß155 cm
Alter4,5 Jahre
GeschlechtWallach
Preis7999 €

Schmusebacke mit großem Herz und 1a Charakter. 

Eigentlich wollte Olimpcio ein Hund werden. <3 Er ist am Anfang oftmals  kurz etwas schüchtern, taut aber schnell auf und freut sich über Aufmerksamkeit, langes Putzen und auch Spazierengehen.  

Bodenarbeit und Freiarbeit liebt er und macht hier total gut mit. 

Olimpico ist angeritten in den GGA. Kennt Halle, Platz und Gelände. Er zeigt sich ausgesprochen brav und artig, insbesondere für sein Alter. 

Er verfügt über sehr angenehm zu sitzende Gänge und lernt Stück für Stück bei uns den Ernst des Lebens kennen. Insgesamt hat er ein gelassener Typ, nicht triebig, aber eben nicht zu fleißig. 🙂
Er wurde in Spanien wohl mehr gefahren, da wir keine Fahrer sind, können wir dies nicht überprüfen. 

Mit ihm hat man ein sehr gut erzogenes Pferd an seiner Seite, welches für seinen Reiter durch dick und dünn geht.

inkl. klinischer tierärztlicher Untersuchung und Röntgenbildern

Olimpico steht aktuell bei uns in Beritt im Ausbildungsstall Hof Holand in Breckerfeld.

Interesse geweckt ? kontaktieren sie uns.

Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und werden auf Antrag gelöscht.

Eine Kooperation von Finca barock und Aveline-barock